Aktionen
Suchen
0
Warenkorb

Verkauf Maschinen Pro-Fit Lochsägen

Das Ladenlokal bleibt vom 22. März 2024 bis am 25. März 2024 geschlossen.
Geschätzte Kunden und Geschäftspartner

Auch ich bin mal in den «Ferien» und erlaube mir die Firma zu schliessen. Telefonisch bin ich die meiste Zeit erreichbar, Sie können mir aber auch eine Nachricht hinterlassen und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück. Bestellungen und Lieferungen von Neugeräten werden trotz Ferienabwesenheit in gewohnter Fux-Manier entgegengenommen und ausgeliefert. Wer mich kennt, weiss, dass ich in den Ferien nicht ganz ohne Arbeit sein kann ;)

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Fux
Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir über die Nummer 079 247 44 44 meistens erreichbar und für Sie da.
HSS-Bi-Metall PLUS Lochsäge  89 mmMulti Purpose Long-Lochsäge 122 mmMulti Purpose Lochsäge 17 mmMulti Purpose Long-Lochsäge  60 mmMulti Purpose Long-Lochsäge 133 mmHM-Cutter-Lochfräse  76 mmHSS-Bi-Metall PLUS Lochsäge  48 mmMulti Purpose Lochsäge 30 mmHM-Endura Lochfräser 55 mmHM-Cutter-Lochfräse  46 mm
Der niederländische Hersteller Boorwerk hat sich ausschliesslich auf die Entwicklung von benutzerfreundlichen Premium-Lochsägen spezialisiert. Das weltweit patentierte, innovative und effektive Click & Drill-System unterscheidet sich von handelsüblichen Lochsägen durch seine Bedienerfreundlichkeit, die die Arbeit wesentlich erleichtert.

DAS INNOVATIVE CLICK & DRILL-SYSTEM
  • ermöglicht ein schnelles Wechseln der unterschiedlichen Lochsägen
  • garantiert ein einfaches Entfernen des Bohr- bzw. Sägekerns
  • gewährleistet ein exaktes Vergrößern von Bohrungen
  • erlaubt das Sägen selbst unter extremen Winkel
ProFit® Lochsägen sind in den unterschiedlichen Ausführungen und Längen erhältlich und sägen problemlos Holz, Metall und Stein. Die Ausführungen sind an die jeweiligen Anforderungen optimal angepasst, wodurch sich die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich erhöht: Ein bis zu 5 mal schnelleres Sägen und bis zu 10 mal längere Standzeiten sind die Folge – das wiederum reduziert die „Pro-Loch-Kosten“ erheblich.

GRATIS Garantieverlängerung< GRATIS Garantieverlängerung
KEIN Grauimport KEIN Grauimport
Faire Preise Faire Preise
Kompetenter Reparaturdienst Kompetenter Reparaturdienst
Fachgerechte Beratung Fachgerechte Beratung
Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz
Weitere Vorteile Weitere Vorteile